TRAUMA TALES VOL. VI

Cover des Buches TRAUMA TALES VOL. VI (ISBN: 9783981951851)

Inhaltsangabe zu "TRAUMA TALES VOL. VI"

SAMSAS-TRAUM-Comic "TRAUMA TALES VOL. VI"

Samsarische Musik verwandelt in schockierende Bilder und nervenzerfetzende Dialoge – alles in Käfer.Color! Zeitlose Horror-Storys, zu Papier gebracht von den krankesten Köpfen im Business! Jeder Band mit einem Vorwort von Alexander R. Kaschte!

In dieser Ausgabe: Werbung für Produkte, die niemand braucht, bekloppte Leserbriefe an die Pussy of Death, eine abartige Kurzgeschichte und Comic-Adaptionen von „Endstation Eden“, „Dies ist kein Traum“, „Ich sehe die Sterne bei Tag“, "Im Embryovernichtungslager" und „Der Froschkönig“.

ISBN:9783981951851
Ausgabe:Buch