Alexander Kaschte Weißer als das Wasser 2

Inhaltsangabe zu „Weißer als das Wasser 2“ von Alexander Kaschte

Freuen Sie sich auf ein ganz besonderes Wiedersehen mit dem mongoloiden Hans, der taubstummen Margarethe und Jacek, unserem Musterbeispiel für schicksalsresistente Liebenswürdigkeit. Verbringen Sie Zeit mit Rainer "Ray" Baumann, seiner Freundin Tatjana und lernen Sie die alteingesessene Weisswasseranerin Ursula sowie ihre Söhne Ronny, Denny und deren Freunde kennen. Fahren Sie mit Margarethe Bus und begreifen Sie endlich, dass nichts leerer und verlorener ist als die menschliche Seele, dass nichts auf der Welt ekelerregender ist als Hoffnung. Sie empfanden den ersten Teil von "Weißer als das Wasser" als bedrückend? Tja.

Die Lichter von Paris

Simonai

Was man von hier aus sehen kann

Kathycaughtfire

Wie der Wind und das Meer