Sugar Dead

Sugar Dead

Das neue Buch von Alexander Kautz erscheint am 1. Oktober 2018 mit dem Titel "Sugar Dead" als Softcover bei Braumüller Verlag.

Inhaltsangabe zu "Sugar Dead"

Zwei Morde. Zweimal eine mit Lippenstift geschriebene Nachricht am Tatort. Die Ermittlungen verdichten sich auf einen dubiosen Club namens Sugar-Dating und ein unbekanntes Mädchen, das beide Mordopfer, einen angesehenen Immobilienmakler und einen Bauunternehmer, gekannt hat. Akribische Polizeiarbeit gepaart mit den Geistesblitzen des freiberuflichen Grafikers Jonny Graberth bringen die Identität des Mädchens ans Licht: Es handelt sich um eine neunzehnjährige Studentin der philosophischen Wissenschaften, leichtfertig in sexuellen Beziehungen, seit Tagen unauffindbar. Als schließlich eine dritte Leiche gefunden wird ist Feuer am Dach des Bundeskriminalamtes.

ISBN:9783992002245
Verlag:Braumüller Verlag