Alexander Kent Bruderschaft der See

Inhaltsangabe zu „Bruderschaft der See“ von Alexander Kent

Der neue Richard-Bolitho-Roman aus der weltweit erfolgreichsten marinehistorischen Bestsellerreihe. Als deutsche Erstausgabe wiederum exklusiv bei Ullstein. Mit seinem neuesten Roman kehrt Alexander Kent nochmals mit einem dritten Band - nach Die Feuertaufe und Strandwölfe - zurück in die abenteuerlich wild bewegte Zeit des jungen Richard Bolitho als Midshipman und seines besten Freundes Martyn Dancer. Trotz ihrer so ganz und gar unterschiedlichen Herkunft halten die beiden seit den ersten Tagen ihres harten gemeinsamen Dienstbeginns an Bord der Gorgon zusammen wie Pech und Schwefel, stehen einander nahe, als seien sie Brüder. Doch dramatische Ereignisse drohen nun, diese Beziehung in die Brüche gehen zu lassen?

Stöbern in Historische Romane

Das Lied der Störche

Kelo24

Die Salbenmacherin und die Hure

hasirasi2

Die Räuberbraut

ein sehr unterhaltsamer historischer Roman mit einem Kern Wahrheit - toll!

evafl

Nachtblau