Alexander Kent Die Entscheidung

Inhaltsangabe zu „Die Entscheidung“ von Alexander Kent

Die Korvette Sparrow, das erste Kommando des jungen Leutnants Richard Bolitho kreuzt 1781 vor der amerikanischen Ostküste. Die Briten kämpfen in der Chesapeake Bay darum, das aufständische Virginia zurückzuerobern, doch ihre Truppen erliegen einem raffinierten Täuschungsmanöver der Rebellen und werden eingekesselt. Die Rettung der Überlebenden kann nur noch von See her erfolgen. Mit Mut und seemännischem Geschick steht Richard Bolitho auf einmal im Brennpunkt des Geschehens? Der sechste Band um den erfolgreichsten britischen Seehelden seit Hornblower.

Stöbern in Historische Romane

Marlenes Geheimnis