Alexander Kent Die Entscheidung

Inhaltsangabe zu „Die Entscheidung“ von Alexander Kent

1781: Die Briten kämpfen in der Chesapeake Bay darum, das aufständische Virginia zurückzuerobern. Doch dann erliegen ihre Truppen einer Täuschung durch die amerikanischen Rebellen. Mit Mut und seemännischem Geschick entsetzt Bolitho die Eingekesselten von See her - für den jungen Seehelden der Auftakt zu einer großartigen Laufbahn. (Quelle:'Flexibler Einband')

Karolinas Töchter

fredhel

Herrn Haiduks Laden der Wünsche

Das wahre Glück ist näher als man denkt

Jonas1704

Kukolka

Das Buch hat mich sehr bewegt, es war wichtig, diese Geschichte zu lesen.

buecher-bea

Herr Mozart feiert Weihnachten