Alexander Kent Die Entscheidung

Inhaltsangabe zu „Die Entscheidung“ von Alexander Kent

1781: Die Briten kämpfen in der Chesapeake Bay darum, das aufständische Virginia zurückzuerobern. Doch dann erliegen ihre Truppen einer Täuschung durch die amerikanischen Rebellen. Mit Mut und seemännischem Geschick entsetzt Bolitho die Eingekesselten von See her - für den jungen Seehelden der Auftakt zu einer großartigen Laufbahn. (Quelle:'Flexibler Einband')

Der zauberhafte Trödelladen

Ein Wohlfühlroman! Wer einmal in diese Reihe hineingelesen hat, der möchte auch weiter die Bewohnerinnen besuchen.

sommerlese

Kleine Feuer überall

Gelunener Roman mit toll ausgearbeiteten Charakteren

isabellepf

Der Fremde am Strand

Durchweg spannend

Judiko

Das Finkenmädchen

Schwieriges und wichtiges Thema sensibel und einfühlend umgesetzt...

Svanvithe

Häuser aus Sand