Alexander Kent Feind in Sicht

Inhaltsangabe zu „Feind in Sicht“ von Alexander Kent

1795 – in der Biskaya: Kurz nach seiner Hochzeit mit Cheney muss Richard Bolitho mit seiner Hyperion und einer noch unerprobten Mannschaft auslaufen, um die britische Blockade der Seehäfen Frankreichs zu verstärken. Ein grausames Verbrechen, dem Kapitän Bolitho nur untätig zusehen kann, macht ihn zum Todfeind des französischen Generals Lequiller; über Tausende von Seemeilen jagt er ihn bis nach Westindien und wieder zurück in die Biskaya, ehe er ihn in einem dramatischen Seegefecht bezwingen kann. Die vollständige Chronologie der Richard-Bolitho-Romane finden Sie unter www.ullstein-taschenbuch.de

Stöbern in Historische Romane

Der englische Botaniker