Alexander Kent Feindpeilung steht!

Inhaltsangabe zu „Feindpeilung steht!“ von Alexander Kent

Dezember 1917. Für das kaiserliche Deutschland beginnt der letzte und bitterste Abschnitt des Ersten Weltkriegs. Er wird gestartet mit einer Geheimwaffe - der Vulkan. Auf den ersten Blick wirkt sie wie ein harmloser Frachter. Doch hinter den friedlichen Decksaufbauten verbirgt sich geballte Feuerkraft: Geschütze, Minen und Torpedos, die blitzschnell zum Einsatz kommen, wenn die Tarnung fällt. Denn die Vulkan ist ein Handelsstörer, bestimmt für den Atlantik. Und ihr junger tollkühner Kommandant Felix von Steiger hat nur ein Ziel: Chaos zu stiften unter den Schiffen der Alliierten auf den Seewegen dieser Welt. (Quelle:'Flexibler Einband/01.02.2005')

Lied der Weite

Lilly83

Fräulein Hedy träumt vom Fliegen

Fräulein Hedy ist lustig und hat Tiefgang. Sehr gerne gelesen!

Lilly83

Nackt über Berlin

Sehr interessante Story mit Witz und Gefühl

Kendall

Vier Schwestern

Schmiesen

Die sanfte Gleichgültigkeit der Welt

Spannende Ausgangslage nicht ganz umgesetzt.

sar89

Kraft

Spannende Frage, die für mich unbeantwortet blieb.

LolitaBuettner