Alexander Kent Feindpeilung steht!

Inhaltsangabe zu „Feindpeilung steht!“ von Alexander Kent

Dezember 1917. Für das kaiserliche Deutschland beginnt der letzte und bitterste Abschnitt des Ersten Weltkriegs. Er wird gestartet mit einer Geheimwaffe - der Vulkan. Auf den ersten Blick wirkt sie wie ein harmloser Frachter. Doch hinter den friedlichen Decksaufbauten verbirgt sich geballte Feuerkraft: Geschütze, Minen und Torpedos, die blitzschnell zum Einsatz kommen, wenn die Tarnung fällt. Denn die Vulkan ist ein Handelsstörer, bestimmt für den Atlantik. Und ihr junger tollkühner Kommandant Felix von Steiger hat nur ein Ziel: Chaos zu stiften unter den Schiffen der Alliierten auf den Seewegen dieser Welt. (Quelle:'Flexibler Einband/01.02.2005')

Die Lichter von Paris

Meine Empfehlung für die kommende graue Jahreszeit. Idealer Lesestoff!

DarkReader

Babylon