Alexander Kent Feuer aus der See

Inhaltsangabe zu „Feuer aus der See“ von Alexander Kent

Indochina, 1941: Nach der deutschen Besetzung Frankreichs und dessen Kapitulation ist in den asiatischen Gewässern nach wie vor das mächtigste U-Boot der Welt stationiert, die französische Soufrière. Obwohl zwischen England und Japan noch Frieden herrscht, wollen die Briten mit aller Macht verhindern, dass dieses Boot unter Umständen den Japanern in die Hände fällt. Commander Robert Ainslie, ein mit allen Wassern gewaschener U-Boot-Führer der Royal Navy, wird mit diesem heiklen wie riskanten Auftrag betraut. Ein tollkühnes Prisenunternehmen beginnt.

In einem anderen Licht

hasirasi2

Macadam oder Das Mädchen von Nr. 12

Die_Zeilenfluesterin

Acht Berge

Tolles Buch mit wunderschönen Worten geschrieben.

carathis

QualityLand