Alexander Kent Zwölf Sekunden bis zum Untergang

Inhaltsangabe zu „Zwölf Sekunden bis zum Untergang“ von Alexander Kent

Es sind Freiwillige, die in den Spezialeinheiten für ihre Aufgaben auf den Minenlegern der Royal Navy ausgebildet werden: zu allem entschlossene Männer, die noch etwas zu beweisen oder nichts mehr zu verlieren haben. Monat für Monat wird die Technik ihrer todbringenden stählernen Boten ausgefeilter und tückischer und die Konfrontation mit Tod und Untergang der auf rauer See Kämpfenden gönnt weder Männern noch Schiffen eine Atempause. Auch nicht Sub- Lieutenant Michael Lincoln, der noch als Held bejubelt wird, während er nichts mehr fürchtet als seine Entlarvung als Feigling ?

Libellenschwestern

ConnyKathsBooks

Moonglow

thursdaynext

Letzte Fahrt nach Königsberg

Dicht, bewegend und grandios erzählt - eine Familiengeschichte aus dem Zweiten Weltkrieg

Bellis-Perennis

Der Zopf

3 Frauen, 3 Schicksale. Sehr berührend. Regt zum Nachdenken über das Leben an.

MsChili

Wie man die Zeit anhält

Ein sehr schönes und berührendes Buch

Maralis

Eine bessere Zeit