Inhaltsangabe zu "Körpersprache: Ich sehe was du denkst! Wie DU Menschen lesen kannst, als wären sie ein offenes Buch. (Körpersprache, Menschen lesen, Nonverbale Kommunikation)"

Nur heute für 0,99€ statt 4,99€ erhältlich!

Körpersprache meistern und verstehen

✔Du möchtest die Grundlagen der Körpersprache beherrschen?

✔ Du willst problemlos Nonverbale Signale deuten können?

✔ Du willst auf andere Selbstbewusster wirken?

✔ Du willst Menschen durch die richtige Mimik und Gestik von etwas überzeugen?

✔ Du willst die Gedanken anderer lesen?

✔ Du möchtest Wissen ob dich jemand anlügt?

✔Du willst bestimmte Personen unterbewusst manipulieren?

✔ Du möchtest deine Mitmenschen besser verstehen?

Dann ist das genau das richtige Buchfür deine Menschenkenntnisse!

Auf welche psychologischen Muster, Verhaltensweisen und nonverbale Gesten du achten musst, erfährst Du ausführlich und verständlich erklärt in diesem Buch. Außerdem lernst du Körpersignale deiner Mitmenschen richtig zu deuten und Personen eindeutig zu entschlüsseln. Egal ob beim lockeren Gespräch mit deinen Freunden oder einem Geschäftspartner, einst steht fest: Unser Körper lügt nicht! Und diese Eigenschaft solltest Du dir so schnell wie möglich zum Vorteil machen.

In diesem Buch lernst du:

✔ Was der Rumpf einer Person uns alles mitteilen kann

✔ Was unsere Arme alles aussagen können

✔ Was die Finger und Hände anderer Menschen uns mitteilen können

✔ Wie du die Menschliche Mimik richtig analysierst

Nutze jetzt die Chance und starte noch heute die Gedanken deiner Freunde zu lesen!

*Jetzt kaufen mit 1-Click* und auf PC, Mac, Smartphone, Tablet oder Kindle Gerät lesen.

ISBN:B07BZW2M99
Ausgabe:E-Buch Text