Alexander Klaws Ich bin's - Alexander

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

• Alexander Klaws

Ich bin's - Alexander
    GothicQueen

GothicQueen

11. April 2013 um 12:27

Das ist mindestens 10 Jahre her, dass ich das Buch gelesen hatte. Zu der ersten Staffel von Deutschland sucht den Superstar habe ich es geschenkt bekommen. Eigentlich war ich damals Daniel Küblböck Fan. Aber da ich alles gelesen habe, was mir in die Finger kam, bin ich auch an diesem Buch nicht vorbei. Es war in Ordnung. Allerdings war die Biographie von Daniel damals besser. Ich kann mich zwar nicht mehr ganz dran erinnern, was drinstand, aber bei Daniel wurde von seinem Leben erzählt, bei Alexander war es mehr eine Art Bilderbuch. Außerdem hatte er den Titel halb von Daniel geklaut, weil die das Buch ja fast gleichzeitig auf den Markt gebracht hatten. Daher hatte Daniel seinen Titel nachträglich umgeändert. Vom Inhalt her war dieses hier glaube ich nicht wirklich informativ. Ich kann mir an gar nichts mehr erinnern, was darin stand und das soll schon was heißen.