Alexander Klaws Ich bin's - Alexander

• Alexander Klaws

Ich bin's - Alexander

GothicQueen

11. April 2013 um 12:27

Das ist mindestens 10 Jahre her, dass ich das Buch gelesen hatte. Zu der ersten Staffel von Deutschland sucht den Superstar habe ich es geschenkt bekommen. Eigentlich war ich damals Daniel Küblböck Fan. Aber da ich alles gelesen habe, was mir in die Finger kam, bin ich auch an diesem Buch nicht vorbei. Es war in Ordnung. Allerdings war die Biographie von Daniel damals besser. Ich kann mich zwar nicht mehr ganz dran erinnern, was drinstand, aber bei Daniel wurde von seinem Leben erzählt, bei Alexander war es mehr eine Art Bilderbuch. Außerdem hatte er den Titel halb von Daniel geklaut, weil die das Buch ja fast gleichzeitig auf den Markt gebracht hatten. Daher hatte Daniel seinen Titel nachträglich umgeändert. Vom Inhalt her war dieses hier glaube ich nicht wirklich informativ. Ich kann mir an gar nichts mehr erinnern, was darin stand und das soll schon was heißen.