Alexander Kluy Das Schlummer-Lesebuch

Inhaltsangabe zu „Das Schlummer-Lesebuch“ von Alexander Kluy

Wie man klug mit Ein- und Durchschlafproblemen umgehen kann und nicht nur genervt den Schlummer herbeisehnt, davon erzählen in dieser witzigen, heiteren und besinnlichen Anthologie berühmte Schriftsteller aus Vergangenheit und Gegenwart. Ihre Erfahrungen mit Weckern, Betten und Träumen sind vergnüglich und verheißen entspanntes Genießen. So verhelfen die Geschichten und Gedichte von Marcel Proust, James Thurber, Erich Kästner, Mark Twain und vielen anderen zu einer guten Nacht oder einer schönen Siesta.

Der verbotene Liebesbrief

BooksAndFilmsByPatch

Liebwies

thelauraverse

Karolinas Töchter

fredhel

Herrn Haiduks Laden der Wünsche

Das wahre Glück ist näher als man denkt

Jonas1704

Kukolka

Das Buch hat mich sehr bewegt, es war wichtig, diese Geschichte zu lesen.

buecher-bea

Herr Mozart feiert Weihnachten