Uhrwerk der Unsterblichen

Cover des Buches Uhrwerk der Unsterblichen9783959914963

Positiv (50):
Leseratte_Chaos
vor 2 Monaten

Sehr interessant :) Ab der Hälfte konnte ich es kaum aus der Hand legen.

Kritisch (16):
J
JaneRico
vor 17 Tagen

Konzept und Handlung waren spannend, aber der Schreibstil und die Figuren haben mir überhaupt nicht zugesagt

Inhaltsangabe zu "Uhrwerk der Unsterblichen"

Der letzte Sekundenschlag deiner Taschenuhr
markiert den Zeitpunkt, ab dem du unsterblich bist.

Averys Alterungsprozess wurde für immer eingefroren, als seine Uhr wie bei allen Unsterblichen aufgehört hat zu ticken. Heute führt er ein zurückgezogenes Leben in Paris, fern des Übernatürlichen. Einzig die stillstehenden Zeiger erinnern ihn daran, dass er magische Kräfte besitzt. Als die menschliche Giulia seine Identität aufdeckt und kurz darauf ein unerklärlicher Mord die Menschenwelt in Aufruhr versetzt, schließt er sich notgedrungen mit ihr zusammen, um den Täter zu finden. Doch trotz seiner Kräfte birgt die Suche nach dem Mörder unüberwindbare Gefahren, die die magischen Gesetze einzureißen drohen.

Verlag:Drachenmond Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:30.01.2019