Uhrwerk der Unsterblichen

Uhrwerk der Unsterblichen

Positiv (18):
Mary_Jace_Books
vor 4 Tagen

Alexander Kopainski hat mit seinem Debütroman genau in mein Fantasy-Herz getroffen.

Kritisch (2):
Eliza_
vor 8 Tagen

Stellenweise sehr zäh und langwierig. Die Idee fand ich klasse, die Umsetzung weniger.

Inhaltsangabe zu "Uhrwerk der Unsterblichen"

Der letzte Sekundenschlag deiner Taschenuhr
markiert den Zeitpunkt, ab dem du unsterblich bist.

Averys Alterungsprozess wurde für immer eingefroren, als seine Uhr wie bei allen Unsterblichen aufgehört hat zu ticken. Heute führt er ein zurückgezogenes Leben in Paris, fern des Übernatürlichen. Einzig die stillstehenden Zeiger erinnern ihn daran, dass er magische Kräfte besitzt. Als die menschliche Giulia seine Identität aufdeckt und kurz darauf ein unerklärlicher Mord die Menschenwelt in Aufruhr versetzt, schließt er sich notgedrungen mit ihr zusammen, um den Täter zu finden. Doch trotz seiner Kräfte birgt die Suche nach dem Mörder unüberwindbare Gefahren, die die magischen Gesetze einzureißen drohen.

Verlag:Drachenmond Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:30.01.2019