Alexander Kos , Marcus Sieber Der amerikanische Traum

Inhaltsangabe zu „Der amerikanische Traum“ von Alexander Kos

Ganz wie Konny Reimann, Heidi Klum oder andere bekannte Auswanderer wollen sich viele in den USA eine Existenz aufbauen. Doch damit der Traum vom Auswandern Wirklichkeit wird, bedarf es einer GreenCard oder eines Visums – und dieses Buches. Das Standardwerk für alle USA-Auswanderer erscheint nun bereits in der 5., aktualisierten Auflage: ein umfassender Leitfaden für alle, die ganz oder für eine bestimmte Zeit in die USA auswandern wollen.
Die Autoren führen kompetent durch das Dickicht der US-Einwanderungsgesetze und zeigen, wie man an eine der begehrten GreenCards kommt, ein Visum erhält oder ein Unternehmen in den USA gründet. Der umfassende USA-Ratgeber bietet Hilfe bei allen Aspekten des Auswanderns, von der Arbeitssuche und der Vorbereitung des Umzugs über die soziale Absicherung bis hin zum Alltag vor Ort. Zahlreiche Beispiele, ein umfangreicher Adressteil und weiterführende Informationsquellen machen das Buch zu einem wertvollen Begleiter auf dem Weg in das Land der unbegrenzten Möglichkeiten.

Die 21

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum