Alexander Koslowski , Dimitri Koslowski Überleben unter Opfern

Inhaltsangabe zu „Überleben unter Opfern“ von Alexander Koslowski

Dimitri und Alexander Koslowski, im Internet besser bekannt als DieAussenseiter, begeistern mit ihren selbst gemachten Videos über 750 000 Fans, die den Koslowski-eigenen YouTube-Kanal abonniert haben. Die Musikvideos, Comedy und Interviews, die DieAussenseiter selbst produzieren und dort einstellen, treffen den Nerv und den Humor einer jungen Zielgruppe. Die logische Fortentwicklung dieser Erfolgsgeschichte ist nun das erste Buch der 'Aussenseiter' für ihre Fans, nämlich ein Survival-Guide, wie man am besten durchs wahre Leben kommt. Denn das Leben dort draußen, außerhalb des Internets, kann extrem gefährlich und unberechenbar sein. Aus diesem Grund haben es sich die Autoren zur Aufgabe gemacht, ihre Leser perfekt auf das gefährliche System vorzubereiten.

Nicht nur der YT Kanal, nein auch das Buch ist cool und lustig.

— Marie-Alyss

Super Buch, auch wenn ich die beiden nicht mehr so mag, aber das Buch ist klasse auch für Nicht-Fans.

— KattyKing

Stöbern in Humor

Man bekommt ja so viel zurück – Leitfaden für verwirrte Mütter

Ein lustiges Sachbüchlein, im Miniformat, bei dem ich viel zu lachen hatte. Mehr Erfahrungsbericht und weniger Ratgeber.

Thrillerlady

Bombenstimmung

Dieses Buch sollte jeder lesen. Besonders wichtig wäre das für alle besorgten Bürger.

Igelmanu66

Gipfelträumer

Die Herbertmania geht weiter und wird wohl niemals enden. Ich freue mich schon auf die baldige Fortsetzung.

seschat

Verschieben Sie die Deutscharbeit - mein Sohn hat Geburtstag!

Wenn mir nicht solche Eltern schon begegnet wären, würde ich es nicht glauben....ich wollte heutzutage kein Pädagoge sein.

22an08

Schlaflose Nächte und Küsse zum Frühstück

Überrascht mit angenehmen Tiefgang.

blaues-herzblatt

Überleben unter Opfern

Stolley

14. May 2012 um 21:45

Das Buch führt einen auf lustige Weise durchs Leben,
    mit Tipps für so manche Situation.
    Man schwebt fast von Seite zu Seite,
    weil man immer das Gefühl bekommt,
    sich einfach nur angenehm zu unterhalten.
    Alles in allem ein tolles Buch,
    welches durch selbst gezeichnete Bilder
    und einer großen Portion Humor durchweg Spaß macht.