Das zweite Leben

von Alexander Kröger
Das zweite Leben

Inhaltsangabe zu "Das zweite Leben"

Sieben Menschen sind zu unterschiedlichen Zeiten in Anabiose versetzt worden und gleichzeitig unter rätselhaften Umständen in einem verrotteten Bergwerk erwacht. Eigene Lebenserfahrungen aus mehreren Jahrhunderten lassen sie eine begrenzte Überlebenschance nutzen. Auf der scheinbar aussichtslosen, gefährlichen und entbehrungsreichen Suche nach Rettung entdecken sie unheimliche und unheilvolle Spuren menschlichen Wirkens. Nach einem Verrat in den eigenen Reihen wird fraglich: Finden sie zurück in eine menschliche Gesellschaft - und wenn: Was erwartet sie in ihr?
Im Hintergrund der spannenden Handlung skizziert Alexander Kröger ein beklemmendes Zukunftsbild der Menschheit.

Verlag:Edition SOLAR-X
Erscheinungsdatum:20.12.2017