Alexander Kröger Die Mücke Julia

Inhaltsangabe zu „Die Mücke Julia“ von Alexander Kröger

Der 1996 erstmals erschienene Storyband wurde überarbeitet und mit neuen Geschichten erweitert. Eine erotische Zeitreise, das Unheil der naiven Mücke Julia, eine tragische Klon-Story, das Opfer einer "Lautloser"-Erfindung, das "Restrisiko" eines geheimen Atomreaktors oder wie Nils Main sein Schabenweibchen kennenlernt ... Ist die Emanzipation bereits am Ende? Weiß man, was bei Aschenbrödel wirklich geschah ...? Ein breites Spektrum voller Einfälle - und nicht zuletzt mit Bezügen zu aktuellen wissenschaftlichen und gesellschaftlichen Problemen unserer Zeit.

Stöbern in Fantasy

Das Lied der Krähen

Ein fantastisches Buch! Absolute Leseempfehlung!

Sarahs_Leseliebe

Der Wortschatz

Dieses Debüt von Elias Vorpahl hätte einen Bestsellerstatus verdient!

CallaHeart

Die Bücherwelt-Saga

KuMi

17 - Das vierte Buch der Erinnerung

Überraschende Auflösung am Ende...

An1989

Angelfall - Am Ende der Welt