Alexander Kröger Saat des Himmels

Inhaltsangabe zu „Saat des Himmels“ von Alexander Kröger

In seinem ersten Buch ließ Alexander Kröger bereits sieben Außerirdische vom irdischen Himmel fallen und konfrontierte sie mit der Menschheit. Nun wagte er sich erneut an das schwierige Unterfangen, den Menschen aus der Sicht von Aliens zu betrachten, und er setzte noch eins drauf: Diese Aliens sind wirklich fremdartig! Im Vergleich wirkt Mangks Truppe wie der Cousin von nebenan. Vor etwa 2000 Jahren landen sie im Nahen Osten auf der Erde und erforschen die »Zivilisierten«, die sie dort vorfinden. Doch sie wären keine Menschen, pardon, Aliens, wenn sie sich nicht uneins wären in der Frage, ob man auf diese Primitiven nicht doch ein wenig Einfluss nehmen sollte, um sie auf den rechten Weg zu bringen – welcher das auch immer ist.

Stöbern in Fantasy

Violett / Valerie