Vermisst am Rio Tefé

Vermisst am Rio Tefé

Inhaltsangabe zu "Vermisst am Rio Tefé"

Als sich Dolores' Freund auf eine waghalsige, aber verdienstträchtige Aktion im südamerikanischen Dschungel einlässt, kommen ihr Vermisstenanzeigen in den Sinn ... Der Freund kehrt verwundet zurück - ein Massaker hätte stattgefunden, ausgehend von etwas Unheilvollem, Grauenhaftem, so berichtet er.
Kröger verquickt in einer äußerst spannenden, phantastischen Handlung menschliche Größe mit gegenwärtigen gesellschaftlichen Problemen auf unserem Planeten.

Verlag:Edition SOLAR-X
Erscheinungsdatum:13.04.2018