Letzte Wünsche

Letzte Wünsche

Das neue Buch von Alexander Krützfeldt erscheint am 20. November 2018 mit dem Titel "Letzte Wünsche" als Taschenbuch bei ROWOHLT Taschenbuch.

Inhaltsangabe zu "Letzte Wünsche"

Frank Wenzlow hat seine große Liebe an einen hochaggressiven Krebs verloren. Aber anstatt aufzugeben und in Trauer zu versinken, hat er einen Verein gegründet, der sterbenden Menschen ihren letzten Wunsch vor dem Tod erfüllt: einmal noch ins Stadion, Weihnachten bei der Familie, das letzte Mal ans Meer.

Der Journalist Alexander Krützfeldt hat Wenzlow über Monate begleitet, um dem nachzuspüren, was Sterbende bewegt und zu erfahren, was wir hoffen, vermissen, bereuen, wenn wir wissen, dass wir gehen müssen. Dieses Buch zeigt uns, was letzte Wünsche über das Leben verraten und was wir selbst für uns und andere tun können. Was wirklich zählt. Ein augenöffnendes Buch, das vor allem dazu ermuntern will, bewusster zu leben.

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:20.11.2018