Alexander Kronenheim Charakter - Eine Macht

Inhaltsangabe zu „Charakter - Eine Macht“ von Alexander Kronenheim

Dieses Buch beschreibt in klaren Aussagen, welche Macht von einem starken Charakter ausgeht. Anhand von Zitaten und Anekdoten bekannter historischer Persönlichkeiten, wird dem Leser verdeutlicht, was überhaupt ein starker Charakter ist, wie er entwickelt werden kann und welche Bedeutung dabei die Ehre, die Persönlichkeit, der Mut und das Setzen von Zielen hat. Charakter - Eine Macht, ist ein Buch für alle diejenigen, die schon immer das Geheimnis eines starken Charakter ergründen wollten, oder eine persönliche Entwicklung zu einem starken und machtvollen Charakter hin anstreben.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben