Alexander Kronenheim Charakter - Eine Macht

Inhaltsangabe zu „Charakter - Eine Macht“ von Alexander Kronenheim

Dieses Buch beschreibt in leicht verständlicher Art, welche Macht von einem starken Charakter ausgeht. Anhand von Zitaten und Anekdoten bekannter historischer Persönlichkeiten, wird dem Leser verdeutlicht, was überhaupt ein starker Charakter ist, wie er entwickelt werden kann und welche Bedeutung dabei die Ehre, die Persönlichkeit, der Mut und das Setzen von Zielen hat. Charakter - Eine Macht, ist ein Buch für alle diejenigen, die schon immer das Geheimnis eines starken Charakter ergründen wollten, oder eine persönliche Entwicklung zu einem starken und machtvollen Charakter hin anstreben.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt