Deutsche Kampfflugzeuge im Zweiten Weltkrieg

Deutsche Kampfflugzeuge im Zweiten Weltkrieg

Das neue Buch von Alexander Lüdeke erscheint am 27. September 2018 mit dem Titel "Deutsche Kampfflugzeuge im Zweiten Weltkrieg" als Hardcover bei Motorbuch.

Inhaltsangabe zu "Deutsche Kampfflugzeuge im Zweiten Weltkrieg"

Der Zweite Weltkrieg war eine absolute Hochzeit der Militärentwicklung. Zu Anfang des Krieges flogen in vielen Streitkräften noch Doppeldecker – am Ende standen einsatzbereite Strahlflugzeuge zur Verfügung. Und dieser enorme Technologiesprung vollzog sich in nur etwas mehr als fünf Jahren. Der Historiker Alexander Lüdeke, erfolgreicher Autor im Bereich Militär- und Luftfahrtgeschichte, legt hier einen ansprechend bebilderten und hervorragend recherchierten Band zu sämtlichen deutschen Kampfflugzeugen von 1935–1945 samt Tabellen und Dreiseitenrissen vor, von Dornier über Focke-Wulf bis hin zu Messerschmitt.

Verlag:Motorbuch
Erscheinungsdatum:27.09.2018