Alexander Lüdeke Panzer der Wehrmacht Band 1

Inhaltsangabe zu „Panzer der Wehrmacht Band 1“ von Alexander Lüdeke

Panzer üben eine enorme Faszination aus - nicht nur auf diejenigen, die sie fahren. Zur Freude aller Fans der schweren Fahrzeuge erscheint im Jubiläumsjahr dieser Typenkompass. Er widmet sich den Fahrzeugen der deutschen Wehrmacht. Der Zweite Weltkrieg verhalf dem Panzer zum Durchbruch als Hauptwaffe jeder Armee. Mit diesem Typenkompass schließt sich eine Lücke in der technischen Geschichte der deutschen Panzer.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!