Geschichten von Käpt'n Chaos

Cover des Buches Geschichten von Käpt'n Chaos (ISBN: 9783939935971)

Inhaltsangabe zu "Geschichten von Käpt'n Chaos"

… 270 Grad Kompasskurs liegen an, es ist drei Uhr morgens und ich kann die Augen nicht mehr aufhalten. Plötzlich werde ich gerüttelt.
„Alles okay, ich bin auf Kurs, alles unter Kontrolle!“ Ich versinke wieder in, sagen wir mal, „Halbschlaf“. Aber das Rütteln lässt nicht nach.
„Alex, wir müssen den Motor starten!“
Mühsam richte ich mich hinter dem Steuerrad auf und schüttle, um klarer zu werden, erst einmal den Kopf.
„Beim Dreizack von Neptun, was um alles in der Welt ist denn nun schon wieder los?“
Jo deutet fahrig nach Backbord voraus in den Morgendunst.
„Der Frachter da läuft Kollisionskurs, die Peilung steht seit zehn Minuten!“
Tja, wenn Sie wissen möchten, wie diese und die vielen anderen Geschichten ausgehen, dann bitte ich Sie, diesem Buch näher zu treten …

Verlag:Heimdall
Erscheinungsdatum:16.05.2016