Der Viktualienmarkt

Der Viktualienmarkt

Inhaltsangabe zu "Der Viktualienmarkt"

Die München-Minis vereinen historische Informationen mit kurzweiligen Anleitungen zu Erkundungstouren, für Einheimische und Touristen gleichermaßen geeignet: Der München-Mini Viktualienmarkt führt den Leser durch das kulinarische Herz der bayerischen Landeshauptstadt, von Stand zu Stand mit Stationen bei den Komödiantenbrunnen, am Maibaum und vielem mehr. Dabei werden die Geschichte des Marktes und seine Traditionen erläutert, die Autoren zeigen uns die wahren Highlights unter all den Delikatessen und geben Insidertipps für Feinschmecker.

ISBN:9783862220236
Ausgabe: