Alexander Langenmaier Der Viktualienmarkt

Inhaltsangabe zu „Der Viktualienmarkt“ von Alexander Langenmaier

Die München-Minis vereinen historische Informationen mit kurzweiligen Anleitungen zu Erkundungstouren, für Einheimische und Touristen gleichermaßen geeignet: Der München-Mini Viktualienmarkt führt den Leser durch das kulinarische Herz der bayerischen Landeshauptstadt, von Stand zu Stand mit Stationen bei den Komödiantenbrunnen, am Maibaum und vielem mehr. Dabei werden die Geschichte des Marktes und seine Traditionen erläutert, die Autoren zeigen uns die wahren Highlights unter all den Delikatessen und geben Insidertipps für Feinschmecker.

LYKKE

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen