Alexander Laux , Dieter Matz Danke, Uwe

Inhaltsangabe zu „Danke, Uwe“ von Alexander Laux

Uns Uwe wird 80! Ein HSV-Idol erinnert sich: meine Jahre am Rothenbaum und im Volksparkstadion. meine vier Weltmeisterschaften, meine besten Tore. Er erzählt von seinem Leben als Familienvater, als Werbe-Ikone und als Geschäftsmann. Freunde und Weggefährten teilen ihre gemeinsamen Erlebnisse. Erfahren sie von Ilka Seeler, wie es sich an der Seite einer Legende lebt. Über 160 Fotos, teilweise bisher unveröffentlicht, zeigen Uwe Seeler, wie wir ihn noch nicht kannten. Die besten Porträts haben wir zum Selbsteinkleben als Sticker beigefügt.

Stöbern in Biografie

strickleserl

'Suche Mann für meine Eltern'

Seehase1977

Penguin Bloom

Eine berührende Geschichte die wirklich passiert ist.

HannahsBooks

Der Lukas Rieger Code