Alexander Lehmann Vierzig Jahre nichts als Glück

Inhaltsangabe zu „Vierzig Jahre nichts als Glück“ von Alexander Lehmann

"Matthias Jakstat - Vorsitzender eines bedeutenden Finanzinstituts in Frankfurt - erfährt in einer unfreiwilligen Schnitzeljagd, wie es seinem schärfsten Konkurrenten und größen Feind, Christian Rockrohr, gelang, die Finanzbranche in Deutschland gänzlich auf den Kopf zu stellen. Doch plötzlich stirbt Rockrohr angeblich in den Bergen. Jakstat bezweifelt, dass die Dinge so sind, wie sie scheinen. Nach und nach wird ihm klar, dass man versucht, ihn mit dem Tod von Rockrohr in Verbindung zu bringen. Für Jakstat beginnt ein nervenaufreibendes Katz- und Maus-Spiel mit Stahlgruber, bei dem die Würfel anscheinend bereits gefallen sind."

Das Meer so nah

talisha

Hier ist es schön

Schnick

Truly Madly Guilty

...habe mir mehr davon versprochen...

Biggi16

Die Ladenhüterin

Ein kurzweilige Geschichte mit einer besonderen Protagonistin

eulenmatz

Was nie geschehen ist

Aischa

Wie die Stille unter Wasser

Bis auf das Ende einfach wunderbar!

Paulikeks