Die Spur der Vergeltung

Die Spur der Vergeltung

Inhaltsangabe zu "Die Spur der Vergeltung"

Kai Lorenzen wird zum mächtigsten Mann Hamburgs. Sein Glück scheint vollkommen zu sein, bis zu dem Tag, an dem er seine Frau Patricia durch einen Verkehrsunfall verliert und seine Tochter Lena Selbstmord begeht. Er hadert mit seinem Schicksal und will sich an den Menschen, die er für sein Schicksal verantwortlich macht, rächen. Seinen erbarmungslosen Rachefeldzug kreuzen Robert Steinbach, Verlagsleiter des Hamburger Generalanzeigers und Jens Jacobs, Parteisekretär der Demokratischen Volkspartei. Ein Mord in der Davidwache führt die Hamburger Polizei auf die Spur eines skrupellosen Drogenkartells.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:31.08.2017