marinamillioti

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Eine amerikanische Komödie, die beweist, dass man mit Einfallsreichtum und einem unbändigen Willen zum Erfolg alles im Leben erreichen kann.

Auf amüsante Art und Weise schildert der Autor den Weg einer jungen Frau, die durch einen tragischen Unfall ihr Gedächtnis verloren hat, sie ist heimatlos und bestreitet mit nicht ganz legalen Mitteln ihren Lebensunterhalt, aber durch ihren Liebreiz erobert sie nicht nur das Herz eines britischen Lords, sondern auch das eines texanischen Ölmilliardärs im Sturm.

Eine spannende Geschichte, mit spritzigen Dialogen, skurrilen Begegnungen und auch nachdenklichen Passagen gepaart - die Mischung macht diesen Roman zu einer Komödie, die zu Herzen geht und gleichzeitig zum Schmunzeln einlädt und in der die Protagonistin ihre ganze Wandlungsfähigkeit zum Ausdruck bringt.

Aufgepasst: Auf Amazon und im Buchhandel ist dieser Roman in einem besonders schicken Gewand zu haben!

Autor: Alexander Leonhard
Buch: Wer zum Teufel ist Alice?

uli123

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Leute, die ihr Gedächtnis verlieren, faszinieren mich vom psychologischen Aspekt her. In den Medien ist ja immer mal wieder von ihnen die Rede, wie erst vor kurzem von einem Mann, der in Norwegen aufgefunden wurde und über seine Person nur Vermutungen anstellen konnte.
Zu gerne würde ich dieses Buch lesen.

Rosen-Rot

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Das Thema des Buches klingt wirklich spannend.
Sehr gerne würde ich das Buch lesen.
Ich bewerbe mich um ein Printexemplar.

@Lenny

Genau das habe ich gemeint und Jason Kennedy ist ja kein armer Schlucker, der um sein Überleben kämpft. Und diese Leute sind ja, trotz allem Streben nach Reichtum und Macht, wenn es um die Liebe geht, sehr großzügig auch wenn dies die Vorstellungkraft eines "normalen" Menschen, zu denen auch ich gehöre, manchmal übersteigt. es ist eine Komödie, die gute Laune machen soll, nicht mehr und nicht weniger.

Liebe Grüße Alexander

Lenny

vor 3 Jahren

Ja, unvorstellbar...vielen Dank, dass ich bei dieser Leserunde dabei sein durfte,. Bin gespannt auf die weiteren Kommentare, behalte die Leserunde weiterhin im Auge.

Protagonisten
@AddictedToBooks

Du hast so nett über meinen Roman geschrieben aber das Einzige was ich noch vermisse, ist Deine Rezension. Hast Du mich vergessen?

AddictedToBooks

Protagonisten
@leonhardalexander

Aber nein! Natürlich nicht. :) Ich habe diese Woche viel zu arbeiten, ich werde meine Rezi spätestens am Wochenende schreiben.

Ihr Lieben,

also irgendwie ist die Leserunde ins Stocken geraten. Ich habe schon lange nichts mehr von Euch gehört. Es wäre sehr schön, wenn wir das bald zu Ende bringen könnten.

Liebe Grüße
Alexander Leonhard

vor 3 Jahren

Liebe Gewinner der Verlosung des Romans "Wer zum Teufel ist Alice?"

Habt Ihr alle ein Buch zum Lesen und zur Rezension erhalten?

Bitte meldet Euch

Alexander Leonhard

Lenny

Beitrag einblenden

Ich habe mein Buch erhalten, habe ja hier auch geschrieben und meine Rezension eingestellt, denke der Aufruf gilt nur für die Gewinner, die hier nicht gepostet haben?! Vielleicht solltest du sie mit einer persönlichen Nachricht anschreiben?
Liebe Grüße