Alexander Lier , Marina Zeisler Superfood Assistant

Inhaltsangabe zu „Superfood Assistant“ von Alexander Lier

Mit unserem Superfood Kochbuch wird nährstoffreiches Kochen zu einem Kinderspiel. Mit verständlichen Inhalten und einer klaren Struktur führen wir dich durch die Welt von Sprossen und Mikrogrün. Wir zeigen dir die besten Methoden, wie du in nur wenigen Tagen Sprossen selbst heranziehen kannst. Um dein ganz persönliches Ziel schneller zu erreichen, stehen dir bei jedem Rezept Icons für Fitness, Abnehmen, Detox u.v.m. zur Verfügung. Egal, ob du abnehmen oder Muskeln aufbauen willst, die Piktogramme leuchten dir den Weg.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123