Alexander Lohmann Cotton Reloaded - 11: Tod auf Bestellung

Inhaltsangabe zu „Cotton Reloaded - 11: Tod auf Bestellung“ von Alexander Lohmann

Digitale Romanserie. Folge 11. Als Peter Warren einem Pizzaboten öffnet, glaubt er an eine Verwechslung. Dann zieht der Bote einen Elektroschocker hervor, und das Letzte, was Warren sieht, ist eine Tasche mit Schädelbohrern und Injektionsnadeln. Auf ähnliche Weise werden innerhalb kurzer Zeit mehrere Menschen Opfer eines Verbrechens. Sie fallen in ein Gehirnkoma, das in wenigen Tagen zum Tod führt. Doch besteht zwischen den Opfern kein erkennbarer Zusammenhang. Bis auf einen: Alle waren Organspender mit einem sehr seltenen genetischen Profil. Das G-Team lässt einen Datensatz mit einem scheinbar perfekten Spender in das System stellen. Und unter der dort angegebenen Adresse wartet Cotton auf den Killer... COTTON RELOADED ist das Remake der erfolgreichen Kultserie und erscheint monatlich in abgeschlossenen Folgen als E-Book. Nächste Folge: 12.09.2013.

Blutzeuge

Ein fesselnder Plot, Nervenkitzel und Adrenalin pur, perfekt umgesetzt.

Ladybella911

Das Original

Jana68

Flugangst 7A

corbie

Das Apartment

Langweilig. Thriller? na daran üben wir noh mal :)

Sternlein

Sleeping Beauties

Dieses Buch, werde ich immer wieder lesen!!

Lanna

Tausend Teufel