Alexander Lohmann Cotton Reloaded - Folge 4

Inhaltsangabe zu „Cotton Reloaded - Folge 4“ von Alexander Lohmann

Digitale Romanserie. Folge 4 - Ein gut gekleideter Mann treibt tot im Hafenbecken von New York. Der Ertrunkene stammt aus einer Kleinstadt in Alabama und ist nach Auskunft der lokalen Behörden bereits vor sechs Jahren verstorben. Das FBI wird eingeschaltet. Cotton und Decker finden bald heraus, dass es offenbar mehr Fälle dieser Art gab: Kriminelle mit viel Geld, die unter falschem Namen lebten und dann ermordet wurden. Dann aber tauchen dieselben Namen in einem Zeugenschutzprogramm auf, und Cotton erhält Besuch von zwei Kollegen, die sich weitere Nachforschungen verbitten. Aber Cotton lässt sich nicht unter Druck setzen ... COTTON RELOADED ist das Remake der erfolgreichen Kultserie und erscheint monatlich in abgeschlossenen Folgen als E-Book und Audio-Download. Nächste Folge: 14.02.2013.

Oxen. Das erste Opfer

Der Start einer vielversprechenden Buchreihe.

SuuperMichi

Kein guter Ort (Arne Eriksen ermittelt)

Arne, Kari, eine über den Tod hinaus präsente Akka und das wunderschöne Norwegen begleiten diese spannende Geschichte

sabsisonne

Todesreigen

Wie immer: grandios!

Daniel_Allertseder

Die Grausamen

ein Buch das mich total gefangen genommen hat. Hoher Spannungsbogen bis man die Wahrheit kennt.

lucyca

Die gute Tochter

Eine starke Geschichte, sollte man unbedingt lesen!!!!

mesu