Alexander Lohmann Cotton Reloaded - Folge 4

Inhaltsangabe zu „Cotton Reloaded - Folge 4“ von Alexander Lohmann

Digitale Romanserie. Folge 4 - Ein gut gekleideter Mann treibt tot im Hafenbecken von New York. Der Ertrunkene stammt aus einer Kleinstadt in Alabama und ist nach Auskunft der lokalen Behörden bereits vor sechs Jahren verstorben. Das FBI wird eingeschaltet. Cotton und Decker finden bald heraus, dass es offenbar mehr Fälle dieser Art gab: Kriminelle mit viel Geld, die unter falschem Namen lebten und dann ermordet wurden. Dann aber tauchen dieselben Namen in einem Zeugenschutzprogramm auf, und Cotton erhält Besuch von zwei Kollegen, die sich weitere Nachforschungen verbitten. Aber Cotton lässt sich nicht unter Druck setzen. COTTON RELOADED ist das Remake der erfolgreichen Kultserie und erscheint monatlich in abgeschlossenen Folgen als E-Book und Audio-Download. Nächste Folge: 14.02.2013.

Zu nah

Wenn man sich erst einmal reingelesen hat rollt die Geschichte unaufhaltsam wie ein Güterzug.

Galladan

Invisible

Spannend, aktuell und erschreckend.

Somaya

Das Haus der Mädchen

pure Spannung

Hollysbuchblog

Kaiserschmarrndrama

Ein bayrisches Original!

Stups

Der Kreidemann

So fesselnd, dass ich es an einem (Sonn-)Tag durchgelesen habe ^^'

Sunni14

Der einsame Bote