Gefährten des Zwielichts

von Alexander Lohmann
Gefährten des Zwielichts

Steppenwolfs avatar

Zu Beginn noch unterhaltsam und verheißungsvoll, aber dann geht eigentlich alles schief. Schade. Konnte mich nicht überzeugen.

Inhaltsangabe zu "Gefährten des Zwielichts"

Gnome, Trolle, Nachtalben, Wardu und Goblins: Sie alle gehören zu den Finstervölkern. Sie sind die Gefährten des Zwielichts ═ das wahre Böse. Doch wie würden sie selbst ihre Geschichte erzählen? Eine Gruppe aus Menschen, Elfen, Zwergen und Wichteln will das steinerne Herz des dunklen Herrschers vernichten. Die Finstervölker schicken die Gefährten des Zwielichts aus, um das Herz zurückzuholen. Denn wenn sie überleben wollen, müssen sie die Guten aufhalten ... um jeden Preis. Die Gefährten des Zwielichts machen eines deutlich: Ob gut gleich gut und böse gleich böse ist, hängt allein von der Perspektive ab

ISBN:9783404202836
Verlag:Bastei Lübbe