AlexLorenzGolling

Hallo Leute,
ich freue mich sehr, für mein neues Buch "Keltenmord", welches am 10. Juli 2015 als e-book bei Midnight@Ullstein erschienen ist, eine Leserunde auf Lovelybooks veranstalten zu können! Es gibt 6 Freiexemplare zu gewinnen. Über regen Zuspruch würde ich mich natürlich freuen! Bis dann!

Autor: Alexander Lorenz Golling
Buch: Keltenmord
1 Foto

dirk67

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

wäre gerne dabei und hüpfe in den Lostopf

samea

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Auch ich versuche mein Glück und hüpfe in den Lostopf.

Beitrag einblenden

Jetzt wird's ja ganz schön übersinnig. Gerade bin ich mit Kapitel 8 durch und der Traum war schon heftig. Toms Mutter erscheint ihm und plötzlich hat er auch eine Eingebung hinsichtlich Klara und das mit den Maden war ja echt ekelig und schon so ein bißchen thrillermäßig. Bin gespannt, wie es jetzt weitergeht. Ja die Story ist interessant und fesselt. Was mir besonders gut gefällt ist die Wortwahl, teilweise etwas, wie soll ich sagen unmodern, nein vielleicht historisch oder altertümlich, aber jedenfalls passt es super zur Handlung. Ich würde es als intelligenten Schreibstil bezeichnen.

Antek

@Patno

Ja das ist mir auch aufgefallen, dass er beim Kaffeetrinken ganz spezielle Anschauungen hat. :o) Lass dir die rabenschwarze Brühe gut schmecken! :o)

Beitrag einblenden

Noch ein Wort zu Franziska. Sie kommt mir gar nicht wie eine Neunzehnjährige vor. Sie wirkt viel älter, schon total abgeklärt und lebenserfahren. Ihre Kommentare sind intelligent und überlegt. Hat eine Backwarenverkäuferin so einen Intellekt. Ich bin mir nicht sicher.

--Mia--

@Patno

Das Tempo hat mich anfangs auch etwas gestört, ändert sich aber später noch

Beitrag einblenden

So nun bin ich durch und muss das Buch erst einmal sacken lassen. Für mich war es eine neue Leseerfahrung, da ich eigentlich eher realitätsnahe Bücher bevorzuge. Bei diesem hier hatte mich das Cover so magisch angezogen, dass ich mich unbedingt für die LR bewerben musste. Jetzt muss ich echt sagen, war schon klasse gemacht, spannend, informativ und mystisch. Bis kurz vor Schluß habe ich irgendwie gehofft, dass der Tom davonkommt. War schon ein wenig traurig. Tom war doch auch eine kranke, ruhelose Seele. Ich hätte ihm ein schöneres Ende gewünscht.

AlexLorenzGolling

vor 2 Jahren

So, jetzt bin ich aus meinem Urlaub zurück! Wie ich sehe, wart ihr in Sachen Leserunde ja ganz schön fleißig! Das freut mich wirklich! Ach ja, was den Kaffee betrifft - habe ihn da unten auch schön schwarz genossen, die hatten in ihrem Laden auf dem Campingplatz keine Milch mehr...

Mina1705

Hier meine Rezi:)

Vielen Dank, dass ich bei der Leserunde mit dabei sein durfte. Es hat Spaß gemacht:)