Hallo liebe Leute und Leser,
nun ist es soweit: Ich starte ab jetzt eine Leserunde für meinen neuen düsteren Kriminalroman "Und es wurde finster" - und zwar für die Taschenbuchversion! Es gibt insgesamt 10 Bücher zu gewinnen - freue mich auf zahlreiche Bewerbungen!

Liebe Grüsse, Alexander Lorenz Golling

Autor: Alexander Lorenz Golling
Buch: Und es wurde finster: Ein Donau-Krimi
1 Foto

vielleser18

Alle Bewerbungen

Ich bin neugierig geworden und würde gerne an der Leserunde teilnehmen.

Bibliomarie

Alle Bewerbungen

Das Titelbild hat sofort meinen Blick auf sich gezogen. Die schwarzen Gewitterwolken am Himmel, das einsame Haus, was für eine bedrohliche Atmosphäre das ausstrahlt.
Die Beschreibung macht mich neugierig. Schwierige Ermittlungen für den Kommissar, das verspricht viel Spannung. Gern möchte ich mitlesen und mitdiskutieren.

siebenundsiebzig

Plauderecke

Mich beschäftigt folgende Frage: Hat der Paul den Michael Steiner alleine umgebracht oder waren noch andere Familienmitglieder dabei? Entsorgt hat er die zerstückelte Leiche alleine. Oder habe ich da was überlesen??

@siebenundsiebzig

Nein, überlesen hast du da nichts. Paul hat Steiner alleine umgebracht, aber die Leiche gemeinsam mit den anderen zerstückelt. Diese Stelle wurde wegen der dort geschilderten Grauisamkeiten aber vom Verlag leider gestrichen.

JessicaLiest

Beitrag einblenden

Vielen Dank das ich dieses tolle Buch lesen durfte! :)

Ich habe das Buch in einem Rutsch durchgelesen, da ich es nicht aus der Hand legen konnte. Ich habe mich beim Lesen pudelwohl gefühlt. Wenn ich so auf den Anfang zurückdenke hätte ich dieses Ende nie erwartet, das ist wirklich super gelungen.

Ich freue mich auf weitere Bücher von Kommissar Brauner!

siebenundsiebzig

vor 7 Tagen

AlexLorenzGolling schreibt:

Vielen Dank für die schnelle Antwort auf meine Frage.

vor 7 Tagen

@JessicaLiest

Klasse, Danke Jessica! Brauner ermittelt schon wieder in Neuburg!

Jeanette_Lube

vor 6 Stunden

Plauderecke

Hier meine Rezension, die ich auch auf amazon eingestellt habe:
Danke für dieses Lesevergnügen!

vor 5 Stunden

@Jeanette_Lube

Hallo Jeanette, vielen Dank für deine Rezension! Es freut mich, dass dir mein Buch so gut gefallen hat :)