Der Milliarden-Euro-Rap

von Alexander Macho
Der Milliarden-Euro-Rap

Inhaltsangabe zu "Der Milliarden-Euro-Rap"

Als die achtzehnjährige Josie unerwartet von ihren leiblichen Eltern ein Milliardenvermögen erbt, kann sie sich auf einmal der Avancen schöner junger Männer kaum erwehren. Aber sie ist nur in einen Mann verliebt – den jungen Rapper Ice, der von ihr und ihrem Geld jedoch nichts wissen will. Oder? * Leseprobe Am Abend desselben Tages überraschte ihr Vater sie zuhause mit einem riesigen Teddybären. Er sagte ihr, der käme von ihrem biologischen Vater, er hätte ihn mit einem Zusteller geschickt, weil er für das Restaurant natürlich zu groß gewesen war. Josie hatte es ihm damals geglaubt, aber heute war sie sicher, dass er ihn mit Geld gekauft hatte, das ihm der Businessmann extra dafür gegeben hatte. Der Businessmann und die Businessfrau, so waren ihre leiblichen Eltern in ihre Erinnerung eingegangen, während sie aufwuchs. Sie interessierten sich nicht für sie und Josie vermisste sie gleichfalls nicht. Jetzt waren sie tot und sie mit ihren richtigen Eltern unterwegs zu einem Notar. Was erwartete sie? Leseprobe 2 Ein neuer Tag, und ihr Kopf begrüßte sie mit Vorwürfen. Oh Gott, was hab ich mir gedacht! Hatte sie diesen aufdringlichen, oberflächlichen, selbstverliebten Dandy wirklich geküsst? Und gesagt, er solle sie anrufen?! Sie stöhnte laut – und verzog das Gesicht, als ihr neben dem Seeigel in ihrem Magen der Kopf jetzt auch noch wehtat. Gestern war nicht gerade ein Glanztag ihrer Existenz gewesen. Erst dieses dekadente Mittagsgelage mit Elke und dann die Knutscherei mit Adrian, einem Kerl, den sie nur von einer Party kannte, auf die sie gar nicht erst hätte gehen sollen. Sie hatte den Weg in ihr neues Leben gerade erst angetreten und schon so viele Fehler gemacht…

ISBN:B071GKBQ2F
Ausgabe:E-Buch Text