Cover des Buches Der Zeitfluch: Guineveres Träume. (ISBN: B00WOQBQJ2)
himmelsschlosss avatar
Rezension zu Der Zeitfluch: Guineveres Träume. von Alexander Macho

Gutes Mittelfeld..

von himmelsschloss vor 8 Jahren

himmelsschlosss avatar
himmelsschlossvor 8 Jahren
Das Cover gefällt mir wirklich gut, jeder der das Buch gelesen hat, wird verstehen wieso dieses Cover ausgewählt wurde. Daher gibt dies schon mal ein großen Pluspunkt von meiner Seite aus.

Die Geschichte beginnt recht schnell und lässt sich schnell und flüssig durchlesen. Die Charaktere werden eigentlich ganz gut beschrieben, leider fehlen hier und da noch einige Ecken und Kanten, aber im Großen und Ganzen kann man die Charaktere sehr gut kennenlernen.

Schade war, das dass Mittelalter doch etwas weniger in der Geschichte auftauchte, da hätte ich doch etwas mehr erwartet, aber okay, jeder hat andere Erwartungen.

Am Anfang hat es sich etwas gezogen, aber es wurde immer besser - also ich bin nicht negativ überrascht von dem Buch, ich finde es befindet sich in einem guten Mittelfeld, daher gebe ich 3 von 5 Sternchen.