Alexander Macho Die Flucht des Fasans (Kunde aus dem Zauberwald 1)

Inhaltsangabe zu „Die Flucht des Fasans (Kunde aus dem Zauberwald 1)“ von Alexander Macho

Der Zauberwald - tief, düster, bedrohlich, schön, geheimnisvoll, zauberhaft, mysteriös, dicht, verwirrend. Der Zauberwald - die Welt, wo die Urwesen des Phantastischen zuhause sind. "Die Flucht des Fasans" ist die erste Geschichte aus dem Zauberwald-Zyklus. Sie schildert die Flucht eines gefangenen Fasans aus der Gewalt des Ogerkönigs und seine anschließende lange Odyssee durch die vielfältigen Gegenden der Welt des Waldes. Weitere Erzählungen werden regelmäßig folgen und die Welt des Zauberwalds erweitern und ausschmücken, bis genug Stoff für einen Roman da ist. Ich sehe euch im Wald! Informationen unter: www.thefictionlife.com oder www.facebook.com/alacazoom