Alexander McCall Smith Das Mädchen, das einen Löwen heiratete

Inhaltsangabe zu „Das Mädchen, das einen Löwen heiratete“ von Alexander McCall Smith

Die besondere Magie Afrikas, dessen Vielfalt und Reichtum - in diesem Erzählband wird all dies von dem berühmten Autor der Mma-Ramotswe-Serie auf wunderschöne Weise eingefangen. In dem ihm eigenen Tonfall, voller Überraschungen und Humor, gibt Alexander McCall Smith die Volkserzählungen Botswanas wieder, und wir lernen eine Welt von weisen Tieren und geheimisvollen Kräften kennen, deren oberstes Gebot die Harmonie zwischen Mensch und Natur ist. Ein Lesegenuss - und eine Liebeserklärung an den afrikanischen Kontinent!

Angstmörder

claudi-1963