Alexander McCall Smith Gute Nachbarn

Inhaltsangabe zu „Gute Nachbarn“ von Alexander McCall Smith

Erneut lässt McCall Smith seine liebenswerten Figuren die Höhen und Tiefen des Alltags durchleben: Während Studentin Pat auf Wolf trifft, der seinem Namen alle Ehre macht und sich als ernsthafte Gefahr für ihr Gefühlsleben erweist, soll Bertie an einem Konzert in Paris teilnehmen. Doch der hochintelligente Sechsjährige amüsiert sich lieber als Straßenmusiker und bringt damit seine Mutter an den Rand eines Nervenzusammenbruchs.

Der Junge auf dem Berg

Xirxe

Ehemänner

Buchraettin

Das Papiermädchen

Der beste Musso aller Zeiten!

aanaa1811