Alexander McCall Smith Morality for Beautiful Girls

Inhaltsangabe zu „Morality for Beautiful Girls“ von Alexander McCall Smith

* In this third volume of highly original 'detective' stories with a unique setting and characters, the irrepressible, Precious Ramotswe faces supreme problems at home and at work.

Nr. 3 der Ermittlungsabenteuer um Mma Ramotsme.

— kassandra1010

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

• In Afrika ist alles ein wenig anders!

Morality for Beautiful Girls

05. August 2016 um 22:51

Nr. 3 der Ermittlungsabenteuer um Mma Ramotsme.In Afrika geht alles ein wenig anders. Als Mma Ramotsme die Fälle ausgehen, muss sie sich ein neues Büro aus Kostengründen suchen und zieht kurzerhand bei ihrem Lebensgefährten ein.Daraufhin hagelt es Fälle und Mma Ramotsme und ihre Ermittlerkollegin Mma Makutsi haben alle Hände voll zu tun...Ein weiteres spannendes Abenteuer der beiden außergewöhnlichen Ermittlerinnen.