Alexander McCall Smith The Kalahari Typing School for Men

Inhaltsangabe zu „The Kalahari Typing School for Men“ von Alexander McCall Smith

When a new detective agency opens in town, Precious Romotswe has an unexpected problem - competition. At the same time her assistant, Mma Makutsi, has problems of her own. As always, solutions can be found at Botswana's No. 1 Ladies' Detective Agency, thanks to the sensible Mma Ramotswe and plenty of Red Bush Tea.

Generation Kohl

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

• Lug und Betrug lässt eine alte Schuld aufkeimen

The Kalahari Typing School for Men

kassandra1010

05. September 2015 um 09:41

Plötzlich macht sich Konkurrenz im Garborno auf und es entsteht ein neues Detektivbüro. Der überhebliche Besitzer, angeblich weltgewand und vermögend, macht es Mma Ramotsme und ihrem Team rund um die 1. Ladys Detektive Acency schwer, Fälle zu ergattern. Doch es bewährt sich mal wieder, die Ruhe zu bewahren und so scheint ein alter Diebstahl dem neuen Mandanten keine Ruhe zu lassen und eine neue Liebschaft betrifft die Detektei. Ein rund um gelungenes Fortsetzungsstück, was zwar nicht mit kriminalistischer Hochleistung glänzt, aber dies ja genau das ist, was diese Reihe so herzlich und lesenswert macht!