Leserpreis 2018

Hallo, liebe Lesefreunde!

Nach der durchweg positiven Erfahrung mit meinem Debütroman "Tardigrada", möchte ich euch gerne zur nächsten Leserunde einladen.

"Die fetten Jahre" ist der zweite Band der Tardigrada-Trilogie. Aufbauend auf den aus dem ersten Band bekannten Figuren ist es in gewisser Weise die Fortsetzung. Das Buch ist jedoch in sich selbst abgeschlossen, so dass ich nicht denke, dass das Lesen des ersten Bandes Voraussetzung sein muss.

Und hier der kurze Klappentext:

Das Wirtschaftswunder ist im Nachkriegsdeutschland angekommen! Der Preis: Gier, Rücksichtslosigkeit und Schumeleien. Dann droht eine neue Form des Terrors.
Die Freundschaft zwischen dem Arzt und Forscher Ludwig und dem tolpatschigen Bernhardt wird auf eine harte Probe gestellt.

Ich verlose 5 signierte Taschenbücher und 5 weitere PDFs

Also meldet euch!! Ich freue mich sehr auf eure Kommentare.

Bitte an die üblichen Rezensionen denken.

Autor: Alexander Meining
Buch: Tardigrada / Die fetten Jahre
1 Foto

katy-model

Alle Bewerbungen

das wäre toll wenn ich mitlesen und dazu rezensieren könnte

Es hört sich sehr spannend an

Alle Bewerbungen

Danke für die Einladung und ich würde mich freuen wenn ich Ludwig und Bernhardt wieder begleiten dürfte und zu einem signierten Buch sage ich nicht nein.

DIe Hauptfiguren

Alexander_Meining schreibt:
:-) ... nächsten Montag beginnt die neue Leserunde.

Ich kann dazu aber leider keinen Eintrag finden?

DIe Hauptfiguren
@rewareni

Heute Abend, spätestens morgen

Also: bitte dranbleiben!

120_miles

Allgemein

@Alexander_Meining Bist du wieder so lieb und schickst uns eine Einladung zur Leserunde?

Alexander_Meining schreibt:
Grrr, kann das Buch "Wiedervereinigungen" auf Lovelybooks noch nicht aufrufen, obwohl es auf z.B. Amazon schon erhältlich ist. Der Start der Leserunde wird daher nicht vor Montag / ggf. Samstag möglich sein. Zum 21.12. werden die Bücher verlost und landen dann nach Weihnachten unter dem Christbaum ... Also: bitte dranbleiben!

Keine Sorge, deine Leserunde wird mit Argusaugen verfolgt😍

Allgemein

Vielen Dank an alle Teilnehmer der Leserunde zu "Die fetten Jahre". Es hat (wieder mal) richtig Spaß gemacht. Weil es so schön war hier der Link zur nächsten Leserunde zu dem Abschlussband der Reihe: "Wiedervereinigungen".

tardy

Eure Rezension

Sorry, für die Verspätung, aber manchmal kommt einem das echte Leben dazwischen. Hier ist meine Rezension, die ich gerne wieder in den üblichen Portalen verlinke. Herzlichen Dank für das wundervolle Buch!