Alexander Merow Das aureanische Zeitalter III

Inhaltsangabe zu „Das aureanische Zeitalter III“ von Alexander Merow

Flavius, Kleitos und die Überlebenden der 562. Legion kehren nach Thracan zurück, wo der Kampf zwischen Aswin Leukos und den Optimaten bereits in vollem Gange ist. Ehe sie sich versehen, finden sie sich auf dem Schlachtfeld wieder, während der Bruderkrieg immer mehr eskaliert und sich auf das gesamte Proxima Centauri System ausweitet. Nero Poros, der Anführer der verräterischen Optimaten, fasst den Plan, die gegnerische Armee auf dem Nordkontinent auszuhungern. Es dauert nicht lange, da sind Milliarden Leben in Gefahr.

Stöbern in Science-Fiction

Superior

Claire20

Scythe – Die Hüter des Todes

Sehr spannend, wahnsinnig gut.

IrisBuecher

vk_tairen

SUBLEVEL 1: Zwischen Liebe und Leid

Meine_Magische_Buchwelt

Rat der Neun - Gezeichnet

Für Fans sicherlich solide Kost. Mir fehlte das originelle, spannende.

PagesofPaddy

• Action und visionärer Tiefgang

Das aureanische Zeitalter III
    Marduk44

Marduk44

14. July 2015 um 15:30

Tolle Fortsetzung der SF-Reihe. Der 3. Teil der Romanserie, die im 16. Jahrtausend spielt, führt den Leser noch tiefer in die interessante Welt der Zukunft ein. Hauptheld Flavius kämpft in dem sich auf Thracan ausbreitenden Bürgerkrieg, wobei die Kämpfe ebenso mitreissend sind wie die Gesamtgeschichte. Freue mich auf Teil 4 und den weiteren Verlauf des SF-Epos.