Alexander Merow Postmortem 1 - Die Leute von Wallheim

Inhaltsangabe zu „Postmortem 1 - Die Leute von Wallheim“ von Alexander Merow

Wallheim, eine kleine Stadt in Schweden, hat sich lange Zeit von der Außenwelt abgeschottet. Jenseits ihrer Schutzmauern liegt die Welt in Trümmern, denn von der alten Zivilisation Europas sind nur noch Ruinen übrig geblieben. Als der junge Baldur mit einer Kriegerbande nach Stockholm aufbricht, um wertvolle Technologierelikte zu bergen, muss er feststellen, dass die Ruinenstadt doch nicht so verlassen ist, wie er angenommen hat. Was als Expedition in den Süden begann, verwandelt sich bald in eine Katastrophe für die gesamte Gemeinschaft von Wallheim ...

Pussy

seschat