Von Bollywood bis iPod

Cover des Buches Von Bollywood bis iPod (ISBN: 9783861246114)

Inhaltsangabe zu "Von Bollywood bis iPod"

Wir kennen sie alle: Menschen, die jeden Unsinn mitmachen, weil es im Fernsehen kam oder weil Nachbarn und Kollegen davon erzählt haben. Dieses Handbuch wirft einen Blick auf den ganz normalen Mitläufer. Der tatsächlich mitrennt, wenn Gehen mit Stöcken plötzlich »Nordic Walking« heißt, der Fangopackungen eklig fand und Sauna langweilig, aber jetzt ganz auf »Wellness « schwört. Der das »Web 2.0« für aufregend hält und sich im »Second Life« herumtreibt, obwohl er schon im ersten Leben nicht weiß, was er da soll.

Verlag:edition q