Alexander Meschnig Von Bollywood bis iPod

Inhaltsangabe zu „Von Bollywood bis iPod“ von Alexander Meschnig

Wir kennen sie alle: Menschen, die jeden Unsinn mitmachen, weil es im Fernsehen kam oder weil Nachbarn und Kollegen davon erzählt haben. Dieses Handbuch wirft einen Blick auf den ganz normalen Mitläufer. Der tatsächlich mitrennt, wenn Gehen mit Stöcken plötzlich »Nordic Walking« heißt, der Fangopackungen eklig fand und Sauna langweilig, aber jetzt ganz auf »Wellness « schwört. Der das »Web 2.0« für aufregend hält und sich im »Second Life« herumtreibt, obwohl er schon im ersten Leben nicht weiß, was er da soll.

Ausgestorben, um zu bleiben

Bibliomania

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050