Carsharing

Carsharing

Inhaltsangabe zu "Carsharing"

Wenn Carsharing-Autos erzählen könnten …
… welche spannenden und lustigen Geschichten würden dabei herauskommen?
„Ich bin Edward, meine Freunde nennen mich Eddie. Ich bin ein Countryman, das ist ein Mini Cooper, doch das tut nichts zur Sache – ich bin groß genug für die alle wichtigen Dinge des Auto-Lebens. Außerdem sagen die Menschen ja immer: Auf die Größe kommt es nicht an.
Nur warum sie dabei immer grinsen, ist mir völlig schleierhaft und habe ich noch nicht verstanden.“
Seit seiner Auslieferung kann Eddie sehen, hören und riechen und bei seinen Carsharing-Einsätzen lernt er verwundert die verrückte Welt der Menschen kennen. Er gerät in die Hände eines Dominus, gegen den Christian Grey nur ein blasses Jüngelchen ist, wird von Drogendealern gemietet, gegen die kein Kraut gewachsen ist, und schließlich von Gangstern entführt, die ihn mitnehmen auf eine gruselige Tour durch die Unterwelt. Seine Haut ist zwar aus Stahl, aber sein Herz keinesfalls aus Stein.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:ABOD Verlag
Erscheinungsdatum:30.11.2016
Das aktuelle Hörbuch ist am 30.11.2016 bei CBX Verlag erschienen.