Alexander Momm Carsharing

Inhaltsangabe zu „Carsharing“ von Alexander Momm

Wenn Carsharing-Autos erzählen könnten ...
... welche spannenden und lustigen Geschichten würden dabei herauskommen?
Ich bin Edward, meine Freunde nennen mich Eddie. Ich bin ein Countryman, das ist ein Mini Cooper, doch das tut nichts zur Sache ich bin groß genug für die alle wichtigen Dinge des Auto-Lebens. Außerdem sagen die Menschen ja immer: Auf die Größe kommt es nicht an.
Nur warum sie dabei immer grinsen, ist mir völlig schleierhaft und habe ich noch nicht verstanden.
Seit seiner Auslieferung kann Eddie sehen, hören und riechen und bei seinen Carsharing-Einsätzen lernt er verwundert die verrückte Welt der Menschen kennen. Er gerät in die Hände eines Dominus, gegen den Christian Grey nur ein blasses Jüngelchen ist, wird von Drogendealern gemietet, gegen die kein Kraut gewachsen ist, und schließlich von Gangstern entführt, die ihn mitnehmen auf eine gruselige Tour durch die Unterwelt. Seine Haut ist zwar aus Stahl, aber sein Herz keinesfalls aus Stein.

Stöbern in Comic

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Ich habe schon lange kein so schön illustriertes Jugendbuch mehr gesehen!

diebuchrezension

Sparkly Lion Boy 01

Süß, aber noch sehr ausbaufähig!

Perse

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii